Mit Ausstellern ins Gespräch kommen

Ab dem 6. März 2015 Sonnabend öffnet der ANIMUS Kulturverein seine Galerie für das interessierte Publikum. Ab diesen Tag wird die Galerie regelmäßig am Sonnabend zwischen 15 und 18 Uhr geöffnet sein. Dann besteht auch die Möglichkeit mit den Ausstellern zu
sprechen.
 

Termine:
  • 07.03. Monika Ahlbrecht, Malerei und Grafik
  • 14.03. Barbara Kerwien, Malerei und Grafik
  • 21.03. Mirko Fölsch, Graphik, Grafitti, Graphic Design
  • 28.03. Dorita Marqurdt, Filz Objekte

1 Kommentar:

  1. Schade das es die Bilder von E. Schrick nich mehr zu sehen gibt.
    Es wäre im Interesse jedes Kunstliebhabers, die Bilder des Malers und Aktionskünstlers der im Jahr 2015 verstorben ist-kurz vor seinem 80. Geburtstag- auch noch einmal in einer gesonderten Ausstellung betrachten zu können. Auch wenn die Bilder erst auf dem 2. bzw. 3. Blick dem Betrachter näher kommen. Sie sind und waren ein Highlight, auch zu dem aktuellen Zeitgeschehen.

    AntwortenLöschen