Einladung zum Vereinsabend am 4. April 2013

Am kommenden Donnerstag, dem 4. April um 19 Uhr findet der monatliche Vereinsabend in unseren Vereinsräumen Am Müggelpark 31 statt. Es ist immer der erste Donnerstag im Monat.

Wie einige bereits bemerkt haben, sind sämtliche Sträucher und Rabatten zurück geschnitten, sodass nun freie Sicht von der Hauptstrasse in Richtung Gebäude besteht.  Das ist gut für unser geplantes Hoffest am 4. Mai 2013. Hier wird ab 15 Uhr in und vor unserem Gebäude allen Gelegenheit gegeben, sich über den Verein zu informieren und in lockerer Runde Ideen auszutauschen. Am gleichen Tag wird gegen 19 Uhr eine Vernissage mit Arbeiten von Mirko Fölsch im 1. OG eröffnet. Anschließend werden die letzten Pinselstriche am neu gestalteten Giebel des Hauses gemacht und mit einer feierlichen Enthüllung übergeben.

Daher wollen wir uns am  bevorstehenden Vereinsabend am 4. April mir der Planung weiter beschäftigen:
- Speisen und Getränke
- Live-Musik u.a. mit Edmund Heidner
- Schreibwerkstatt
- Ausstellung
- Schokoladen
- Vorstellungen
- Kuchen/ Salate
- Märchenpalast
- Aktion von Irina Budovsky
- ...

Weitere Ideen werden gesucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen